Die zwei Köpfe dahinter:
    Heike Röhrup und
    Friedrich Schöllmann 

Ihr Produkt

behauptet sich seit Jahren am Markt.  Doch Sie werden bedrängt durch vermeintlich innovativere Wettbewerber - rein sachlich zwar nicht besser, aber optisch ansprechender präsentiert, mit einer moderneren Philosophie, emotionaleren Schlüsselreizen, den Zeitgeist besser treffend...

oder:

Sie haben ein tolles Produkt entwickelt. Die technische Umsetzung steht, doch wie schafft es Ihre Idee, sich am gesättigten Markt durchzusetzen? Die Mittel, die für das Marketing zur Verfügung stehen sind begrenzt, Ihre eigene Erfahrung beschränkt sich auf die Lösung technischer Probleme...

Unsere Stärken...


Vertriebsorientiert

Ihre Vorteile !


Letztlich geht es im B-2-B doch immer darum zu verkaufen: eine Idee, ein Image, ein Produkt.  Deshalb arbeiten wir vertriebsorientiert, denn am Schluss geht es bei allen Maßnahmen doch darum, nicht in Schönheit (des Prospektes, der Werbekampagne) zu sterben sondern die Tür für den Vertrieb zu öffnen.

Wir wissen wovon wir sprechen, denn wir haben Vertriebsmannschaften mit auf- und umgebaut, haben bis zu 50 Außendienstmitarbeiter Monat für Monat motiviert, haben ABC-Kundenstrukturen festgelegt und telefonische Kundenbetreuung und Telefonverkauf eingeführt und kontrolliert.

Erfahrung vor Ort

Wir wissen worauf es wirklich ankommt, denn wir waren vor oder neben unserer jetzigen Arbeit in der Agentur schon an anderen verantwortungsvollen Positionen in Industrie und Handel tätig, ob als Marketing- oder Vertriebsleiter...  Diese Erfahrungen helfen uns innerbetrieblichen Prozesse einzuschätzen, diese zu gewichten und zu berücksichtigen.

Zielgruppennähe

Durch unsere vielseitige Mitarbeiterstruktur sind wir näher an Ihrer Zielgruppe. Ob Ingenieure, Generation 50+ oder Familienmenschen - bei uns werden Probleme von vielen Seiten betrachtet. Im Gegensatz zu anderen haben wir unsere Erfahrungen und unsere Denke nicht nur aus Büchern und Workshops, sondern haben sie uns -teilweise mühsam und verlustreich - selbst erarbeitet und die "Machbarkeit" bereits in der Realität nachgewiesen.

Nachweisbare Erfolge

Mit unserer Denk- und Arbeitsweise haben wir Erfolg. Sie hat nachweislich bei unseren Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, aus der Freizeit- und Entertainment-Branche oder bei FMCG zur Marktstabilisierung, zu Umsatz
steigerungen und höherer Zufriedenheit von der Kunden beigetragen.

Bodenständig

Wir machen in unserem Engagement keinen Unterschied zwischen kleinen und großen Auftraggebern. Eine glamouröse Imagekampagne wird mit der gleichen Liebe und dem gleichen Ehrgeiz gestaltet wie ein Aufkleber oder eine PR-Aktion. Dinge, die in anderen Agenturen oft nur einen Nasenrümpfer ernten oder vom Praktikanten erledigt werden, nehmen wir ernst.

Verlässlich

Zufriedene Kunden bleiben einem lange treu. Eine unserer Stärken ist der faire und gleichberechtigte Umgang mit unseren Auftraggebern. Dieser Umgang "auf Augenhöhe" ist, neben handwerklicher Perfektion, einem Schuss  Kreativität und großer Zuverlässigkeit, sicher einer der Gründe warum wir mit den vielen Kunden meist langjährig zusammenarbeiten. Geschäftsverbindungen von 8, 10 oder 16 Jahren sind keine Ausnahme. Durch diese Langzeit-Kooperation lassen sich natürlich auch ganz andere Aktionen stemmen, Ziele planen und Erfolge erzielen.